bez-Putztage 2024
 

Das bez wird regelmässig gereinigt. Einmal im Jahr putzen wir es gemeinsam. Jedes Jahr wird alphabetisch rotierend ein Teil der 16-65-jährigen Mitglieder und Besuchenden zum Putzen aufgeboten und an einem der vier Termine erwartet.

Dieses Jahr sind dies folgende Termine:

Freitagabend, 26. April, 17:30 - ca. 21 Uhr
Samstagmorgen, 27. April, 8:30 - ca. 12 Uhr
Freitagabend, 3. Mai, 17:30 - ca. 21 Uhr
Samstagmorgen, 4. Mai, 8:30 - ca. 12 Uhr

Bitte teile uns übers folgende Formular bis Ende Februar mit, wann du dabei sein kannst.

Teile uns bitte alle möglichen Daten mit. Das gibt uns Flexibilität, falls sich zu viele Personen auf einen Termin konzentrieren. Du hörst gegen Ende März von uns, wann wir definitiv mit dir rechnen. Wir versuchen, eure favorisierten Termine zu berücksichtigen.

 


An deine E-Mailadresse erhältst du ein Bestätigungsmail mit deinen Formularangaben.

So passen mir folgende Termine:

Folgendes Datum ist mein Favorit:

Das ist mir wichtig zu sagen:

* Eingabe erforderlich