Seelsorge
 

Seelsorgerliche Beratung

Seelsorgerliche Hilfe beginnt oft mit einem kurzen und ehrlichen Austausch, verbunden mit einem spontanen Gebet. Dies kann überall stattfinden, im oder nach dem Gottesdienst, bei einem Kaffee oder auch in einer Kleingruppe.

Das Ministry-Team nimmt sich nach dem Gottesdienst gerne Zeit für dich und betet mit dir, sei es für persönliche Anliegen, für Heilung von Krankheiten oder seelischen Nöten.

Im Weiteren haben wir mehrere ausgebildete Seelsorgerinnen und Seelsorger, die sich gerne für dich Zeit nehmen. Wir bieten Einzelseelsorge und Eheseelsorge an.

Das Ältestenteam bietet ebenso das Gebet für Kranke nach Jakobus 5 an.

Für spezielle Beratung wie Coaching, Konfliktlösungen oder Ehevorbereitungskurse steht unser Pastor Stephan Leuenberger und sein Team gerne zur Verfügung.


 

Kontakt

Name: Hanspeter Nydegger
Tel: 031 819 59 09
E-Mail: Hier klicken, um eine E-Mail zu schreiben