Predigtreihe Segen
Bild zu Event

Die Predigten im ÜberblicK

Was Gott zu Abraham gesagt hat, gilt durch Jesus Christus auch uns. Diesen Segensreichtum gilt es zu entdecken, um ihn den Menschen in unserem Umfeld weiter zu schenken.

6. Januar: Einführung Vision

20. Januar: Einführung Vision

27. Januar: Gott segnet und befähigt mich, dass meine Gebete kraftvoll und effektiv sind.

3. Februar: Gott segnet und befähigt mich, in gesunden Beziehungen zu leben.

10. Februar: Durch Jesus bin ich der Sünde gestorben und habe eine siegreiche DNA in mir.

17. Februar: Jesus verschafft mir Gesundheit. Gerne gebe ich seine Heilungskraft weiter.

24. Februar: In Jesus lebe ich unter einem übernatürlichen Schutz. Dadurch bin ich unerschrocken und gehe mutig vorwärts.

3. März: In Jesus werde ich reichlich versorgt mit allem, was ich brauche.

24. März: Durch die Kraft Gottes bringe ich andere Menschen ständig in Begegnungen mit Jesus.

7. April: In Jesus bin ich 100% geliebt und würdig den ganzen Segen Gottes zu erfahren.

14. April: Durch Jesus sind meine Familienmitglieder wunderbar gesegnet.

28. April: Lügen des Teufels entlarve ich, ich lasse mich von der Wahrheit Gottes bestimmen.